Freitag, 8. Dezember 2017

Testbericht Räucherwerk von Luxflair

Hello meine lieben,
wir durften Räucherwerk von Luxflair testen.
Zuerstmal war ich wirklich überrascht dass das Testpaket so üppig ausgefallen ist. Mit so vielen Räucherstäbchen hatte ich gar nicht gerechnet.😄  (Ich habe auch noch welche an ein paar Freundinnen abgegeben.) 😉
Und dann war es auch noch total hübsch verpackt.

Ich räuchere unheimlich gern, vor allem in der kalten Jahreszeit. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut das ich bei diesem tollen Produkttest teilnehmen darf.
Ich habe zum Testen die Sorte Kokos-Zimt bekommen. Es duftet schon unheimlich toll aus der Verpackungen. 

Sie brennen/räuchern ohne das die Aschereste abfallen, sie brennen gerade und gleichmäßig herunter. Gute Qualität, muss ich sagen.
Auch die Kombination aus Kokos und Zimt passt unheimlich toll zusammen, was ich mir erst gar nicht vorstellen konnte. Aber schon der erste Test hat mich voll und ganz überzeugt.
Die Räucherstäbchen riechen einfach toll. Der Geruch ist dezent und nicht aufdringlich. 
Sie verströmen einen wirklich angenehmen Duft im Raum und sorgen für eine gemütliche und entspannende Atmosphäre.
Ich bin echt begeistert und wirklich sehr zufrieden mit diesen Räucherstäbchen.
Bei Luxflair gibt es noch mehr Auswahl an Räucherwerk und Räucherzubehör, wie ich nach durchstöbern der Seite entdeckt habe und ich werde dort auf jeden Fall mal Räucherwerk bestellen. 
Und vielleicht auch noch das eine oder andere schöne. 😍

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Luxflair für diese wunderbar duftende Testmöglickeit und das üppige Testpaket bedanken.
Ich freue mich auf weitere Produkttests bei denen ich vielleicht mal wieder dabei sein darf.💮
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen