Donnerstag, 23. November 2017

Biotherm Produkttest ~ Testbericht

Hello meine lieben, 
ich habe von Biotherm Produktproben zugesendet bekommen. Die Skin Oxygen Lotion und das Skin Oxigen Cooling Gel. Beides kam in einer hübschen erfrischend aussehen kleinen Box.
Ich habe die beiden Proben ausgiebig getestet. Morgens und Abends soll man sich damit Gesicht und Dekolleté pflegen.
Ich muss leider sagen, das mir die beiden Produkte so gar nicht zusagen. 
Die Lotion hat mich beim Öffnen schon etwas abgeschreckt. Der Inhalt der Flasche roch irgendwie ranzig. Zumindest habe ich es so empfunden. Ich dachte erst das es in der Flasche vielleicht zu hoch konzentiert ist und ein wenig auf der Haut bestimmt besser riecht. Aber nein, leider riecht es auf der Haut genau so. Ich mag die Lotion leider einfach nicht riechen.

Das Cooling Gel war im Geruch dagegen schon sehr viel angenehmer. Aber leider konnte ich mich auch damit nicht anfreunden. Das Gel hat mir im Gesicht total gebrannt. Auch nachdem ich es mit Wasser wieder abgespült hatte, hat es immer noch gebrannt. 
Die beiden Produkte sind also leider überhaupt nicht meins. Ich finde es sehr schade, denn bisher habe eigentlich nur gutes über Biotherm gehört.

Ich bleibe weiterhin bei meinen gewohnten Naturkosmetik Pflegeprodukten und werde von meiner Seite und durch meine Erfahrungen mit den Produkten von Biotherm leider nicht unbedingt weiterempfehlen.

Ich möchte mich dennoch ganz herzlich bei Biotherm für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen